Über uns

Ningbo Mingou Reinigung Equipment Co. Ltd. sind die Manufaktur von Hochdruckreinigungsmaschinen, wir machen Haus & Garten, professionelle Versionen Maschinen und accessoroes. Unsere Fabrik hat fortschrittliche Produktionstechnologie, Testgeräte und einen erfahrenen R & D Team, um kontinuierlich Produkte Innovation und Verbesserung der Marktnachfrage gerecht zu werden.

Mingou stablished am 11. Januar 2015. Dies ist der richtige Ort für die Quelle von Hochdruckreinigern und Zubehör. Wir sind ein neuer Hersteller und Exporteur spezialisiert auf Hochdruckreiniger und Zubehör in China.

slider_2

 

Wir haben jetzt vollständige Palette von qualitativ hochwertigen Produkten für Heim & Garten entwickelt. Auch die Wartung professionelle oder schwere Reinigungsmaschinen, einschließlich Sprühpistolen LANCES, Sprühdüsen, Druckschlauch, SCHLAUCHAUFROLLER, Fußbodenreinigern und WASCHMITTEL SPRÜHER usw.

Hauptprodukte:

  • Hochdruckreiniger
  • Spritzpistolen
  • Filter
  • Druckschläuche
  • Brushes
  • Düsen
  • Sonstiges Zubehör

6

Um eine bessere Position auf dem Markt zu halten, versuchen wir immer wieder neue Produkte zu entwickeln, um fortzufahren. Wir haben einen guten Ruf auf dem Markt von Nordamerika, Europa und einigen asiatischen Ländern aufgebaut. Wir haben „Qualität“ in der ersten Position, durch die Wartung besser entwickeln wir uns besser.

Unsere Lehre ist „Qualität an erster Stelle, Kredit steht im Vordergrund, Preis im Wettbewerb, Anlieferung in der Zeit“. 


UNTERSUCHUNG DETAILS *

Anfrage jetzt
  • captcha
WhatsApp Online Chat !

About Us

Ningbo Mingou Cleaning Equipment Co. Ltd. Are the manufactory of high pressure cleaning machines, we make home & garden, professional versions machines and accessoroes.  Our factory has advanced production technology, testing equipments and an experienced R & D team to continuously innovate and improve products to meet market demand.

Mingou stablished on Jan 11th, 2015.   This is the right place for the source of high pressure washers & accessories. We are a new manufacturer and exporter specialized in high pressure washers & accessories in China.

slider_2

 

We now developed full range of high quality products for Home & Garden. Also to maintenance professional or heavy cleaning machines, including SPRAY GUNS, LANCES, SPRAY NOZZLES, PRESSURE HOSE, HOSE REEL, FLOOR CLEANERS, and DETERGENT SPRAYER etc.

Main products:

  • High pressure washers
  • Spray guns
  • Filters
  • Pressure hoses
  • Brushes
  • Nozzles
  • Other accessories

6

In order to keep a better position in the market, we always try to continue developing new items. We have built up good reputations in market of North America, Europe and some Asian countries. We put “QUALITY” in first position, by servicing better, we are developing ourselves better.

Our tenet is “quality first, credit standing paramount, price in competitive, delivery in time”. 


INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha